Guten „Morgen“ allerseits! Vielleicht ist das das letzte Lebenszeichen, das Nicht-WG-Bewohner von mir aus diesem Zimmer mitkriegen… irgendwann demnächst werde ich meinen heute erstaunlich groß gewachsenen inneren Schweinehund überwinden, meinen Vater anrufen, und das Auto holen. Rosa Mäuse für Berlin… wie damals, als ich noch jung war 😉
Noch bin ich sicherlich etwas restalkoholisiert, also werde ich das noch ein wenig verschieben. Ich kenn mein Glück und werde heute den selben netten Herren in Leuchtgelb über den Weg laufen wie gestern. (Haben die mich tatsächlich mit Behi im Bus angehalten und mich gefragt, ob ich gekifft hätte) Und was meine Pupillen um diese Uhrzeit nach so einem Abend machen, das will ich besser nicht wissen. Naja, es hätte schon schlimmer sein können! Nun aber ist es langsam an der Zeit, Abschied zu nehmen vom ungeräumigsten Zimmer der WG. (Das kleinste hat ja Felie) Wenn ich mir vorstelle, wie viel Platz ich ab heute Abend haben werde. Ca. 12m² – Wow!!!
Irgendwie werde ich das kleine Loch hier vermissen…
Ja, aber selbst ein Umzug innerhalb der WG kostet ein wenig Kraft. Da kann man machen, was man will. Aber ich freue mich am Allermeisten auf die „ruhigen“ Augenblicke des Wochenendes – wenn ich endlich mal wieder bei Ozie sein kann. Was für ein Wochenende! Man gönnt sich ja sonst nichts! Ich denke, der nächste Eintrag kommt, sobald PC und Schreibtisch drüben im anderen Zimmer sind!
Ich wünsche allen hier lesenden ein geruhsames Wochenende, nicht so viel Stress, aber mindestens genauso viel Spass!