Man könnte

offenbar die Strecke Berlin-Stuttgart mit einer Tankfüllung fahren, wenn es nicht gelegentlich mit einem durchgehen würde. Ich habs mal wieder gut gemanagt: Reserve ist angesprungen auf der Heilbronner Strasse. Das ist ein Timing…

Ja gut, wie war mein Wochenende? Ich kann, so fertig ich jetzt auch gerade sicher aus der Wäsche schaue, wie üblich nur sagen: Schön! Wie das alles angefangen hat mit dem Zimmerumräumen , das habe ich ja schon so kurz mal angesprochen. Danke nochmals an die fleissigen Helfer, ohne die es jetzt in meinem Zimmer – und in der Wohnung erst recht – sehr sehr verschmandet aussehen würde! Ohne euch wäre ich jetzt ziemlich im Stress! Danke! Ich bin mit meinem Zimmer eigentlich ganz zufrieden jetzt. Wenn es Anfang nächsten Monats nochmal zum Ikea langt, um mir noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen, dann bin ich sowas von endzufrieden! Ja, dann aber mal was, was ich noch gar nicht erwähnt habe: Meine Digicam tut wieder! Fragt mich nicht wieso, aber ich muss wohl damals minimum 5 kaputte Paar Batterien gehabt haben – und zwar auch neue! Naja, ich weiss gar nicht, wieso ich sie wieder mal ausprobiert habe. Eigentlich wollte ich sie wegschmeissen. Aber so bin ich auch mal wieder in der Lage, ein paar weitere Bilder hier einfliessen zu lassen. Dazu muss ich auch noch was loswerden (jaja, kurzer Bloggie…): Hab bei Ozie gesehen, dass die Seite hier mit einer 1024er-Auflösung nicht so wirklich rockt. Hmm… ich will halt nicht wieder alles umändern. Das frisst wieder so viel Zeit. Ich weiss ja nicht, wer noch so eine Auflösung hat, aber vorerst bleibt der Schmand hier so. Ich hab jetzt eh erstmal wieder zu tun hier…

Aber gut, WE Part II: Berlin /Ozie

Ich bin ja mit Felix dem dicken B nachgejagt, um seine Zimmerutensilien in sein neues Heim zu bringen. Hat auch mehr als gut geklappt: 4,5 Stunden von Heidenheim nach Berlin sprechen für sich – oder besser: Für die rosa Mäuse. Das auf dem [inzwischen gelöschten] Bild ist übrigens eine Ratte. (Wenn man Eddi kennt, kann der Begriff „Aggro Berlin“ sogar eine schnuffige Seite bekommen 😉 ) Ok, die 70 Stufen (oder 72, irgendwie sowas…) waren hart, aber ich war froh, mich dann gleich zu Ozie aufmachen zu können. Ich war zwar nicht sonderlich überrascht, aber doch froh, dass mir mein Orientierungssinn auch in Berlin hilft, und so bin ich nach anfänglicher Strassen-Verschmandung auch heil angekommen. Ich glaube, ich kann den Rest des Wochenendes getrost der nicht mehr sehr aktiven Gerüchte-Küche überlassen… sagen wir es so: Ich hab keine Jacke mitgenommen und es nicht bereut! Sehr traurig, dass der angenehme Teil des Wochenendes gerade mal 48 Stunden gedauert hat. Das muss sich wieder ändern im März! Die Heimfahrt war zwar ein wenig Schwertransport-behindert, aber als KBVler… let it be!

Jetzt bin ich platt, fertig, und in Gedanken eh noch nicht hier!

Leave a Comment

Filed under Haushalt, Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert