Schweinerei!

Fuck!

Es ist nicht wirklich nett. Nein nein nein!

Mal im Ernst: Man ist nie gerne krank. Schon gar nicht, wenn das Einkommen vom Erfolg abhängig ist und man nicht so sonderlich darauf steht, sich wie ein Quarkkuchen zu fühlen. Aber dennoch hats mich erwischt. So halbwegs zumindest. Bislang hab ich noch kein Fieber oder dergleichen, aber ich fühle mich matschig in Kopf und Beinen. Hatte schon gestern früh beim Heimkommen ein ungutes Gefühl…

Wenn ich jetzt in der Nacht noch wirklich wegklappe, dann ist es wohl Grippe – schließlich ging es jetzt doch recht schnell, dass ich mich arbeitsunfähig fühle. Und ganz aus dem Hinterkopf kriegt man dann unsere derzeitige Super-Mega-Alle-werden-sterben-und-Deutschlands-Wirtschaft-wird-untergehen-Grippe dann auch nicht. Vor allem deswegen, weil sie sie der Niedlichkeit wegen nach rosa Borstentieren benannt haben.

Ich bin diesbezüglich kein Paniker, aber es ist schon bezeichnend, dass unser neuer Mitbewohner seit heute (also Samstag) Morgen erkältet ist, ich im Endeffekt seit dem abendlichen Aufstehend völlig matschig und Ozie quasi mit dem abendlichen Aufstehen gleich liegengeblieben ist, weil es ihr noch mieser geht als dem Rest zusammen.

Aber meinetwegen soll es unser aller Lieblingsgrippe sein. Dann hab ich sie weg und brauch mir keinen Kopf mehr machen. Soll ja schnell und schmerzlos sein…

10 Comments

Filed under Vermischtes

10 Responses to Schweinerei!

  1. Aro

    Ach Shit. Ich habe seit 10 Tagen starken Schwindel, kein Arzt konnte wirklich helfen und an Taxifahren ist gar nicht zu denken. Wenns wenigstens die Grippe wäre, dann wüsste ich bescheid, aber so wird es einfach nicht besser und ich weiß nicht, wie lange das noch geht *klag*

  2. @Aro:
    Mach mich nicht fertig! Ich halte mich schon so für innovativ genug, weil ich auf die „Schweinegrippe“ hoffe, statt sie zu fürchten…

  3. Gute Besserung Euch .
    Schwindel kann auch vom Innenohr kommen @Aro

    Diese komische Schweinrgrippe ist bestimmt auch nur ein Vorwand der Pharmaindustrie,einen Massenversuch zu starten und dann noch staatlich bezahlt zubekommen.
    Irgendwie haben die Medien ja auch schon eine neue Risikogruppe im Auge,jedenfalls haben sie das immer wieder wiederholt(boah,tolles Deutsch),übergewichtig und Raucherin. Ich fand das ziemlich diskriminierend,muß ich sagen.
    Also keine Angst,es gibt bestimmt keine rosa Grippe 😉

  4. @Aro
    Mensch, aber wenigstens lebst Du noch. ;-). Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Ehrlich jetzt. Gute Besserung allen.

  5. sachsentaxi

    @Sash: wenn das morgen dein Spiegelbild ist, dann kannst du dir Sorgen machen. Ansonsten sehe ich das ganze ähnlich wie Sigrun. http://de.sevenload.com/bilder/dsSaD9d-Der-erste-Ueberlebende-der-Schweinegrippe

  6. @Sigrun:
    Vor allem reichen meines Wissens nach die bekannten Fakten aus, um keine Panik zu bekommen…
    Dass die geplanten Impfungen eine tolle Geschichte für gewisse Unternehmen ist, ist allerdings unübersehbar…

  7. @Klaus:
    Danke für die Besserungswünsche! So schlimm scheint’s nicht zu werden bei mir.

  8. @sachsentaxi:
    Hmm… mein Spiegelbild scheint in Ordnung. Aber fühlen tu ich mich etwa so… 🙂

  9. @Sachsentaxi,das Foto ist Spitze *lol*

    @Sash ,wenn man das genau nachliest,warum die arme Frau gestorben ist,erkennt man schnell,dass sie ganz massive Vorerkrankungen hatte. Warscheinlich ist es ein Versuch,die Panik in Deutschland zuverbreiten,dass sich nun doch alle impfen lassen. Ich mein gelesen zu haben,dass sich die meisten Deutschen nämlich nicht dagegen impfen lassen wollten und so muß dann wohl eine Steigerung her,also Todesopfer. Wie bei der „Vogelgrippe“,die wohl auch nur von der Industrie so hochgeschaukelt wurde,um mehr Profit zu machen,und überschüssiges Geflügel los zuwerden.
    Wie Du siehst,ich hab von denen keine gute Meinung 😉

  10. @Sigrun:
    Das hab ich schon bemerkt 😉
    Und ganz ehrlich: Ich wusste von dem Todesopfer bisher nichts, und ich denke dennoch, dass ich meine Meinung zum Impfen nicht ändern werde. Auch wenn mein Arzt meines Jobs wegen vorgeschlagen hat, es zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert