Sorry Leutz,
ich wollte gerne ein paar Taxisachen schreiben, hier was und da was, aber letztlich hab ich mich gerade mal notdürftig an den Kommentaren zum letzten Artikel abgearbeitet. Ich hatte in den letzten 48 Stunden viel zu wenig Zeit, weil wir bei uns die Bude mal wieder ein bisschen in Ordnung gebracht haben, was wir wiederum nur getan haben, weil heute der Heizungsableser gekommen ist. Das heißt, dank Aufräumen bin ich zu spät ins Bett, dank Heizungsableser zu früh raus, dann nochmal ins Bett, deswegen jetzt „zu“ spät zur Arbeit… und irgendwie bin ich immer noch unausgeschlafen…
Ich hoffe, ich finde morgen früh ein wenig Zeit, dann läuft das hier in diesem Jahr vielleicht auch wirklich mal regelmäßig mit den Taxisachen.
Danke übrigens fürs zahlreiche Kommentieren bei der Gerichtsgeschichte. Nicht vergessen: Am 14.1. gibt es wahrscheinlich (wenn es jetzt nicht eine Verzögerung dank unseren neuen Vorwürfen gibt) eine Entscheidung. Ob das nur ein Vergleichsangebot ist (das wir ablehnen werden) oder ein Urteil (das auch nur das Ende bedeutet, wenn es uns passt), das bleibt auch abzuwarten. Auf jeden Fall kommt da binnen 10 Tagen oder so auch noch mal was.
Ich wollte nur schreiben, dass ich hier ungerne mal einen Tag Pause einlege, aber manchmal fordert das Reallife es eben 😉