Manchmal entdeckt man Spuren der uns umgebenden Fauna, wo man sie am wenigsten erwartet. Vor dem eigenen Fenster etwa, auf einem Vordach. Wenn es – wie in den letzten Tagen – geschneit hat zum Beispiel. Man findet dabei aber auch seltsames. Das hier zum Beispiel:
Also ich habe meinen Verdacht, was die Entstehung angeht, ganz jugendfrei ist er halt nicht. Aber was soll man machen? Auf diesem Vordach hinterlassen ja auch Menschen die seltsamsten Spuren …
…wie „geil“ ist das denn??? Habe eben mal das andere Bild angeschaut. Verdammt, so ein Vordach lädt doch geradezu zu einem eigenen Blog ein!!! *gröhl* – 365 Tage… Aber das Bild aus`m Schnee ist auch zu seltsam. Sieht schwer nach `nem Gangbang aus. Oder einem fliegenden Vogelpuff und danach sind sie so k.o., dass sie sich nur noch zu „Fuß“ nach Hause schleppen können. Oder aber eine Vogelmama bekam Junge, die recht schnell schon selbständig waren und davon eilten. Vielleicht ist`s auch nur ein Vogellandeplatz und dann dann schwärmen sie in alle Himmelsrichtungen aus. Oder es war doch nur ein einziger Vogel mit Alzheimer, der immer wieder zum Ausgangspunkt lief und dann wieder in die falsche Richtung. Mensch, ist aber auch schwer. Leg dich mal auf die Lauer und berichte… 😉
Darf ich das Bild mal so in meinem Blog haben und kommentieren?
@baerlinerin:
Ganz schön viele Theorien. 🙂
Und klar kannst Du das Bild benutzen!
Lustig! :))))) Toppt aber m.E. nicht die Dildo-Dach-Geschichte! 😀
@Aada:
Die war ja auch ganz speziell …
http://baerlinerin.com/ein-ganz-gewohnliches-berliner-vordach/
@baerlinerin:
Sehr nice! 🙂
Eine hervorragende Ausarbeitung der Thesen!