43

Vielleicht ist die 42 doch nicht die Antwort auf die Frage nach dem Universum und dem ganzen Rest. Also ich zumindest hab das mit der 42 jetzt hinter mir und ich kann nicht sagen, dass das irgendwie besonders gut war.

Ich möchte das vergangene Jahr nicht schlechtreden, gerade die Kids waren – auf ihre Art – unfassbar toll, aber ich kann nicht gerade behaupten, dass ich das so insgesamt als Experience wiederholen möchte, was vor allem gesundheitliche Gründe hat. Aber glücklicherweise bin ich ja auch noch nicht in einem Alter, in dem ich die Hoffnung schon aufgeben müsste. 😉

Naja, jetzt die 43. Gefeiert wird nicht, außer vielleicht mit ein paar Süßigkeiten und einem Fernsehabend. Punk ist vielleicht nicht tot, aber er röchelt schon ganz schön. Die Sache mit den Vorsätzen, dem Fazit etc. pp. wollte ich mir aber eigentlich wieder bis zum Jahresende aufheben.

Ich glaube, ich gehe mir jetzt eine Tomatensuppe machen. Um mal was zu sagen, was ich seit 25 Jahren gerne sage. Fuck, war ich damals jung.

2 Comments

Filed under Vermischtes

2 Responses to 43

  1. Hendrick

    Hey Sash, congrats! Laß den Punk röcheln und scheiß auf Vorsätze!
    Mach Dein Ding – Du bist n cooler Typ und n echt feiner Kerl, hast ne coole Family, der Rest rüttelt sich schon zurecht. Alles Gute Dir!

  2. @Hendrick:
    Danke Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert