Im Zoo…

Wofür die Kategorie „Menschliche Idiotie“ erschaffen wurde:
Gerade wurde / werde ich wieder einmal Zeuge der unglaublichen Blödheit der Spezies Homo Sapiens Sapiens. Auch wenn es dieses Mal um untergroße Vorerwachsene (im Volksmund Kinder genannt) handelt, so kann ich diesen Exemplaren dennoch eine ausgewachsene Blödheit attestieren. Die letzten, sagen wir 10, Abende verbringen diese Deppen damit, irgendwelches Zeug aus dem Fenster zu werfen. Also nicht im Rahmen eines Wutanfalls, wie man das als vernünftiger Erwachsener mit Fernsehern macht, wenn mal wieder das Gesicht von Dieter Bohlen den Weg zu Informationen versperrt, sondern einfach nur so. Mitunter stundenlang. Größere Geschosse sind zwar nicht dabei, dafür aber ein beachtliches Arsenal an Explosivkörpern. Das alleine wäre jetzt aber nur unsinnig. Toll wurde die Geschichte erst vorher, als ich mit Ozie vor dem Haus stand und dabei zugesehen habe. In diesen 10 Minuten flogen etwa 20 bis 30 Böller aus zwei verschiedenen Fenstern, ein und zwei Stockwerke über uns. Explodiert sind davon null!
Es ist mir nicht erklärbar, was man mit Böllern machen muss, damit sie bei einer so großen Anzahl eine Explosionsquote von 0% haben, aber ich bin mir sicher, dass man recht doof sein muss, Böllern (wenn man sie schon hat) so etwas anzutun.
Aber woher haben die Kids eigentlich 4 Monate nach Silvester noch ein derartig reichhaltiges Arsenal an Knallern? Sie können ja schlecht mit dem Auto einkaufen gewesen sein…

Leave a Comment

Filed under Vermischtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert