Ich bin ein vollhonkiges, gehirnamputiertes Opfer meiner eigenen Dämlichkeit!
So! Genug des Selbstmitleids! Was also ist passiert? Nichts weiter! Ich wollte einfach nur arbeiten! Dazu hätte ich entweder nicht in den letzten Tagen die Pläne ändern sollen, was freie Tage angeht – oder aber wenigstens so weit denken sollen, meinem Tagfahrer Bescheid zu sagen, dass die von mir 3 Tage vorher geäusserten Wünsche hinfällig sind. Anbei hätte es auch helfen können, wenn ich wenigstens binnen 3 Tagen versucht hätte, seine Nummer von einem Zettel im Auto in mein Handy (das alte wurde mir ja geklaut) zu übertragen…
Argh!!!
Naja, dann habe ich also nicht „morgen“, sondern „heute“ frei! Ist an sich auch nicht so schlimm, außer dass ich ein paar Erledigungen umplanen, den Kauf der Tageszeitung bereuen oder die Tatsache bedauern muss, dass ich insgesamt mindestens ein paar Stunden meines Lebens verschwendet habe, weil ich dachte, ich arbeite heute…
Hey Sash, klar bist du daran selber schuld, aber ich kenne das von deinem ehemaligen Arbeitgeber. da ist es auch schonmal vorgekommen, dass du dachtest das du arbeitest…
Grüsse aus dem Ländlä
ist jetzt anonym!
Armer „kleiner“ Sash. *auf einen Stuhl steig und Sash den Kopf tätschel*
@Anonymer Schwabe:
Ja, das ist wohl wahr. Immerhin kann mir sowas gerade nicht mehr passieren. Hier muss ich mich schon selbst aufs Kreuz legen…
@Leini:
Steig auf einen Tisch, sonst siehst du zu wenig von meiner erhabenen Haarpracht! 😉