Traumklo

Es gibt manches mal Träume, die einen verwundern, noch ehe man aufwacht. So ging es mir in den Morgenstunden heute. Ich habe in meinem Traum einen sehr ausführlichen Rundgang durch ein neues und völlig revolutionäres – ja! – Klo erlebt. Irgendwas völlig absurdes, inklusive digitaler Revolution in Form von holografischen News direkt auf dem Pott. Es war fast schon ernüchternd, beim Aufwachen festzustellen, dass ich einfach dringend pinkeln musste. Da soll nochmal jemand behaupten, Körper und Psyche arbeiten nicht zusammen…

4 Comments

Filed under Vermischtes

4 Responses to Traumklo

  1. unter zuhilfenahme einer ente liegen bleiben und den traum geniessen.
    das scheint aber ein tatsächlich männliches phänömen zu sein. ich habe noch von keiner frau gehört. die gerne ein zyberklo besässe 😉
    und eines am rande… mein pc hast mich auch. ich beruhigt dich etwas!

  2. ja, wenn man mal muss, träumt man irgendwie von einem tollen Klo oder doch wenigstens von einem einsamen Baum in einer Landschaft…

  3. @tasha
    Ich hab leider keine Ente am Bett stehen. Ehrlich gesagt: Ich weiss nicht, warum ich von so einem Klo träume… ernstlich wünschen würde ich mir so etwas nicht.

  4. @sica
    Sooo toll fand ich das gar nicht. Verwundert trifft es eher. Aber zugegeben: Nach dem Aufstehen hätte ich auch damit Vorlieb genommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert