Ach, wie könnte ich mich aufregen über das Verkehrschaos am Frankfurter Tor heute! Man kommt nicht durch, es kostet Zeit und alles ist bäh!
Alles? Nein, nichts!!!
Das Verkehrschaos wurde offensichtlich begünstigt durch den Protest gegen den neuen Laden „Tromsø!“ in der Petersburger Straße. Dieser Laden vertreibt Klamotten, aber eben nicht nur irgendwelche. Der Laden verkauft Kleidung der Marke „Thor Steinar“, die nicht nur in rechtsradikalen Kreisen beliebt ist, sondern auch von dementsprechend dubiosen Machern hergestellt wird.
Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich jedwede Aktion gutheiße, die dafür sorgt, dass der Vertrieb dieser indirekten Propaganda und der dieser vermeintlich sinnstiftenden Lebenswelt rechtsgerichteter Irrlichter unterbunden wird!Wirklich jede!
PS: Ich gebe zu, dass ich heute dennoch nett war zu Fahrgästen, die in alldem nur „Hausbesetzer“ sahen, die „mal wieder Aufmerksamkeit“ brauchen. Sorry dafür! Aber zur Versöhnung: Wer sich bei einem Flippers-Konzert glücklich fühlt, der kann Kritik wahrscheinlich so oder so nicht vertragen!