Ich hab es jetzt all die Tage vergessen, während die ganzen Berichte der anderen Blogger eingetrudelt sind…
Auch GNIT ist für den Grimme Online Award vorgeschlagen. Dazu bedurfte es jemandem, der die Seite vorschlägt, und diesem Jemand möchte ich einfach mal danken.
Ansonsten bedeutet der Vorschlag noch nichts, und ich glaube nicht, dass ich auch nur nominiert werde. Das sage ich jetzt gar nicht, um ein bisschen mit meiner Bescheidenheit anzugeben. Der Grimme Online Award ist eine Auszeichnung von wirklich abenteuerlicher Güte, und er wird für wirklich sehr hochwertige Seiten vergeben. Selbst wenn es ein „Jobblog“ schaffen sollte, einen der begehrten 8 Preise abzuräumen, dann glaube ich nicht, dass ausgerechnet ich das sein sollte. Gerade die hochkarätige „Konkurrenz“ wie das Bestatterweblog oder die ebenfalls hochinformative und dennoch nette Seite von Pharmama sind da meiner Meinung nach die besseren Kandidaten.
Aber ganz ehrlich: Toll wäre es natürlich schon 😉
Also ich freue mich über jeden Vorschlag bei irgendwelchen Wettbewerben. Ich denke aber, dass der Grimme zumindest noch ein paar Jahre warten muss…
Mal abgesehen davon, dass da wirklich ziemlich viele Blogs gelistet sind – stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Ich halte die von Dir genannten Blogs nicht für hochkarätiger. Es kommt wohl im Wesentlichen auf den persönlichen Geschmack an. 🙂
@antagonistin:
Klar tut es das. Aber ich bin doch auch gewissermaßen Realist, was die Außergewöhnlichkeit meines Blogs angeht. Ich weiss, dass ich recht gute Texte schreibe und ein paar informative Bröckchen zu einem vielleicht interessanten Thema bereitstelle.
Ich bin – ohne Witz jeden Tag beim Blick auf die Statistiken und die Kommentare erneut! – begeistert, dass das so vielen Leuten gefällt und sich viele so positiv äußern. Aber gleich der Grimme…